News

Erste besiegt den TuS Königsdorf 1 mit 8:0!

Mo., 27. Februar 2023

(M.P.) Letzten Samstag kam die erste Mannschaft erneut zusammen um ein Saisonspiel zu bestreiten. Auf Grund von Personalknappheit mussten wir uns Cindy aus der Zweiten leihen und Florian Brüll aus dem Ruhestand zurückholen. 

Es kamen einige Zuschauer in die Halle, in der Hoffnung spannende Spiele um den zweiten Tabellenplatz zu bestaunen, leider wurden sie größtenteils enttäuscht. Die jeweils ersten Sätze in den HD wurden einstellig gewonnen, und auch die zweiten folgten zügig. Ein DD kam nicht zustande. Zwei von drei Herreneinzeln wurden dann in zwei Sätzen gewonnen, einzig Florian wollte seinen Einsatz auskosten und hat 3 Sätze gespielt. Nach einem souverän gewonnenem ersten Satz, wollte Cindy den zweiten dann etwas in die Länge ziehen und mit den Nerven der Anwesenden spielen.

 
Im allerletzten Moment hat sich Cindy aber doch gegen einen dritten Satz entschieden. Im Mixed haben JP und Hajar dann den Sack zum 8:0 zugemacht.