News

Zweite holt sich den zweiten Platz zurück!

Do., 9. März 2023

(L.I.) Am 7. März trafen der DJK BW Friesdorf 2 und der KFC BG Au-Esch 6 aufeinander. Nach dem Ausfall zweier Stammspieler mit Daoud und Astrid wurden wir tatkräftig von Barbara, Kerstin und Florian unterstützt.

Nach zwei souveränen Siegen in den men' doubles wurde das Damendoppel leider nach hartem Kampf knapp verloren. Es war dennoch ein fantastisches Spiel von den Damen der vierten Mannschaft. Vielen Dank an euch an dieser Stelle! Das Mixed wurde von unserer Seite gewonnen, doch leider gingen zwei der drei men's single verloren, sodass das Dameneinzel über Unentschieden oder Sieg entschied.

Doch Cindy ließ sich vom Druck nicht beirren und sicherte unserer Mannschaft den Sieg!
Am Ende steht es 5:3 für die Zweite und holt sich damit den zweiten Tabellenplatz zurück.