News

Weiter auf Siegeskurs!

Mi., 1. Oktober 2014

(S.L) Ebenso wie in der 5. Mannschaft konnte die Jugend am letzten Wochenende auch in der 4. Manschaft Einsatz zeigen - und das höchst erfolgreich.Gegen unseren Nachbarverein Friesdorfer BC konnten Mirko und Florian das 2. HD in 2 Sätzen gewinnen.
 
 
Benni und Chris taten sich im 1. HD anfangs etwas schwer, aber gewannen dann ebenfalls in 2 Sätzen und sorgten erstmal für eine beruhigende 2:0 Führung.
 
Katharina und Maria mussten sich im DD den beiden hochgewachsenen Gegnerinnen geschlagen geben. Im DE konnte Maria im 1. Satz noch gut mithalten, verlor diesen aber unglücklich 23:25. Wie so oft in solchen Fällen, war dann die Luft für den 2. Satz raus.
 
In den 3 HE ließen Chris, Simon und Benni aber kaum Spannung aufkommen und sorgten hier für die wichtigen 3 Punkte, die bereits den Sieg bedeuteten. Das abschließende Mixed war dann sogar das spannendste und umkämpfteste Spiel des Tages. In 3 Sätzen konnten Katharina und Simon das Spiel letztendlich gewinnen und so für den 6:2 Endstand sorgen.
 
Nun gibt es für die 4. Mannschaft erstmal einen Monat Pause, bis im November die nächsten 3 Spiele anstehen. Bis dahin heisst es Trainingsrückstand aufholen ... oder eher weiter die Leistung konsolidieren, denn alle Spieler haben bisher gute Leistungen gezeigt. So soll es weitergehen.